Michel Baumbach nach dem Wechsel auf die 2km Strecke.

Anja Bosold

Anja unsere engagierte Jugendleiterin, hat ihre Vielseitigkeit einmal mehr unter Beweis gestellt. Nach Siegen beim Göttinger Altstadtlauf und Frühjarslauf hat sie auch im Triathlon einen beachtlichen 3. Platz erreicht. Ihre Leistung ist nicht nur ein Triumph für sie selbst, sondern auch eine Inspiration für die jüngeren Mitglieder.

Anja auf den letzten Metern zum Ziel

Naima Diesner: Die Allrounderin

Naima Diesner hat einen Status als vielseitige Athletin. Neben Teilnahmen an Mountainbike Transalp-Überquerungen hat sie die Konkurrenz im Altstadtlauf und Frühjahrslauf erneut hinter sich gelassen und den 1. Platz erobert.

Sanna Almstedt: Barfuß und auf Rädern stark

In der W50-Klasse hat Sanna Almstedt sowohl barfuß als auch auf dem Rad beeindruckt. Mit starken Leistungen in beiden Disziplinen sicherte sie sich den 2. Platz.

Michel Baumbach

Michel hat in diesem Jahr durch beständiges Training, insbesondere in der Laufdisziplin, Fortschritte gemacht. Mit einer exzellenten Technik in der Wechselzone und einem starken Übergang vom Radfahren zum Laufen konnte er in der Altersklasse Jugend B den Triathlon mit mehr als 1,5 Minuten Vorsprung für sich entscheiden.

Thomas Browne

Ein weiterer Nachwuchsläufer der LG, konnte in den Disziplinen Rad und Schwimmen glänzen. Seine Leistungen brachten ihm den Sieg in der Juniorenwertung ein.

Anton Streich: Der Schwimmstar

Anton Streich, ein 16-jähriger Schwimmer aus unserem Stammverein TWG und auch Läufer unserer Nachwuchsgruppe, war der beste Schwimmer über die 300m-Distanz des gesamten Feldes, auch bei den Erwachsenen. Leider verlor Anton wertvolle Zeit in den Wechselzonen und verpasste den 1. Platz nur knapp.

Die Leistungen dieser Athleten zeigen die Vielfalt unserer. Wir sind stolz auf sie und freuen uns auf weitere Erfolge in der kommenden Saison.

Mit dabei am Start waren die Triathleten unseres Stammvereines ASC mit dabei