Logo

Adventsspiele der Kinder- und Jugendgruppen mit 40 Teilnehmenden

Mit den schon traditionellen "Adventsspielen" am letzten Gruppentrainingsabend vor Beginn der Weihnachtsferien verabschiedeten sich über 40 Kinder und Jugendliche der LG Göttingen von der Saison 2018. Die Übungsleiter_innen hatten in der Sporthalle Geismar II einen attraktiven Parcours für Geräte-Brennball aufgebaut. In Gruppen aufgeteilt kämpften die Kids miteinander gegeneinander. Sie hatten großen Spaß daran, ihre Fähigkeiten in Sprint, Ausdauer, Beweglichkeit, Gleichgewicht und Kraft in den wechselnden Anforderungen zur Geltung zu bringen.

All' unseren Schützlingen und ihren Familien wünschen wir fröhliche Weihnachten, erholsame Ferien und einen guten Start ins Neue Jahr! Besonderer Dank gilt den Übungsleiter_innen: Anja Bosold, Tobias Groenewold, Hilke Böhnisch, David Feldmann sowie Ilse Bannenberg.

Der reguläre Trainingsbetrieb startet nach den Ferien wieder am Dienstag, den 8. Januar 2019 (Jahnstadion) bzw. am Donnerstag, den 10. Januar (Halle Geismar I).

Template Design © Joomla Templates | GavickPro. All rights reserved.